Etwa 160 Besucherinnen und Besucher waren der Einladung der Gemeinde Poing, des AWO Ortsvereins Poing, des Poinger Familienzentrums und der BRK Bereitschaft Poing zur traditionellen, gemeinsamen Adventsfeier im Restaurant „Onkel Ivo“ gefolgt.

Unser Vorstandsmitglied Reinhard Tonollo führte, wie bereits in den vergangenen Jahren, mit viel Humor durch das Programm. Nach der Ansprache durch unseren Bürgermeister Albert Hingerl folgten Worte zum Advent durch Pfarrerin Thein und Pfarrer Werner. Als Überraschungsgast erschien unser Poing Christkind in Begleitung von zwei Engeln. Unterhalten wurden die Besucher mit Liedern des Poinger Dreigsangs in Begleitung des Zitherspielers Hans Eibl, sowie Gedichten von Cornelia Gütlich und Geschichten von Herbert Pfnür.

Vielen Dank an unsere Mitveranstalter des Familienzentrums und der BRK Bereitschaft, sowie an die Gemeinde Poing für die finanzielle Unterstützung.

Peter Maier  (1. Vorsitzender)
Jürgen Schäpe (Stellvertr. Vorsitzender)