Viele unserer treuen Mitglieder konnten wir am Samstag den 10. Oktober bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen.

Eröffnet wurde die Versammlung mit einem Grußwort des stellvertretenden Kreisvorsitzenden Peter Dingler, in dem er auf neue Herausforderungen der Zukunft verwies und in welcher Weise verschiedene Ebenen der Arbeiterwohlfahrt darauf reagieren kann.

Die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes wurden vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden Peter Dingler mit Unterstützung durch die Kreisgeschäftsführerin Ulrike Bittner geleitet.

Der geschäftsführende Vorstand mit 1. Vorsitzenden Peter Maier, stellvertr. Vorsitzenden Jürgen Schäpe, Kassier Markus Brennhäußer und Schriftführer Thomas Kerscher wurde mit großer Mehrheit bestätigt. Zu Beisitzern wurden Monika Maier und Bürgermeister Albert Hingerl bestellt. Als Revisoren fungieren Rosalia Blechschmidt und Michael Gütlich.

Im Rahmen der Versammlung hatten wir die Ehre und das Vergnügen Frau Maria Neubert für Ihre 45 jährige Mitgliedschaft. Liebe Maria, vielen Dank für Deine Treue und Unterstützung, wir hoffen Du bleibst uns noch lange erhalten!

Ehrungen 2015 - AWO Poing

(V.l.n.R. 1.Bgm. Albert Hingerl, Wolfgang Schubert, stellv. Kreisvors. Peter Dingler, Maria Neubert, Ortsvereins-Vors. Peter Maier)